Naruto RPGen bis zum abwinken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Immer weiter RPGen. Hier geht die RPG Party ab.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jutsu-Schriftrollen-Saal

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Nukenin
Nukenin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 28

Jutsu-Schriftrollen-Saal Empty
BeitragThema: Jutsu-Schriftrollen-Saal   Jutsu-Schriftrollen-Saal Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:37 pm

Hier werden Jutsu von jutsu aufgeschrieben, damit sie nie in vergessenheit geraten, also falls ihr in den Jutsu-saal kommt schreibt jutsus rein. Ich schreibe jetzt auch mal zum Anfang zwei Jutsus rein:

1.Schattendoppelgänger
" Bewirkt das sich der Ninja
der Schattendoppelgänger
aktieviert "sich in mehrere
Klone verwandelt.

2.Sexy-jutsu
Bewirkt das sich der Ninja
der Sexy-jutsu aktieviert
in eine hübsche Lady
verwandelt

Ps: Der Diebstahl der Schriftrollen ist sinnlos. Dieses Gebäude ist 100.prozent gesichert


Zuletzt von Itachi am Sa Sep 13, 2008 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi
Nukenin
Nukenin
Itachi


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 28

Jutsu-Schriftrollen-Saal Empty
BeitragThema: Re: Jutsu-Schriftrollen-Saal   Jutsu-Schriftrollen-Saal Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:45 pm

Wow Konoha wird immer größer! jetzt gibt es schon ein Jutsu-schriftrollen-saal. Naja ich habe ja schon zwei jutsus da gelassen ,ich schreibe erst im übernächsten Tag ein neues jutsus rein.
Nach oben Nach unten
 
Jutsu-Schriftrollen-Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akatzuki Schloss Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPGen bis zum abwinken :: Konoha-Gakure-
Gehe zu: